Außendienstmitarbeiter (m/w) in der SHK-Branche

expertalis GmbH

Marketing / PR / Werbung

Außendienstmitarbeiter (m/w) in der SHK-Branche expertalis GmbH Berlin Für die Vertriebsregion Berlin/Brandenburg; Akquirieren von Neukunden, sowie Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der bestehenden Beziehungen mit Großhandel, Einzelhandel, Architekten, Planern, Installateuren und Verarbeitern.

Sie Suchen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Eine Tätigkeit Mit Eigenverantwortung In Einem Gesunden Und Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Freuen Sie Sich Auf Freiraum Zur Aktiven Mitgestaltung Es Erwarten Sie Flache Hierarchien Ein Gutes Betriebsklima Und Attraktive Arbeitgeberleistungen Geboten Wird Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Einen Dienst-pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Und Sonstige Arbeitsmittel (laptop Mobiltelefon) Seit 1865 Entwickelt Produziert Und Verkauft Unser Mandant Sanitärprodukte Bekannt Geworden Durch Die Spültechnik Führt Dieser Derzeit Ein Komplettes Sortiment An Spültechnik Und Zubehör Sanitärkeramik Wc-sitzen Und Wellness Produkten Mit Produktions- Und Entwicklungsstandorten Sowie Vertriebsorganisationen Liefert Dieser Weltweit Qualität Und Innovationen Zur Begleitung Des Weiteren Wachstums Sucht Unser Mandant In Festanstellung Und Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Außendienstmitarbeiter Für Die Vertriebsregion Berlin/brandenburg (m/w) In Der Shk-branche Ihre Aufgaben: Als Außendienstmitarbeiter Sind Sie Wohnhaft In Der Region Berlin Oder Brandenburg Und Verantworten Den Erhalt Und Die Entwicklung Von Bestehenden Kunden Sowie Für Die Gewinnung Neuer Kunden In Ihrem Regionalen Markt Dies Ist Eine Herausfordernde Aufgabe Wobei Sie Die Schnittstelle Zwischen Den Kunden Und Der Organisation Sind Konkret Bedeutet Dies Für Sie: Akquirieren Von Neukunden Sowie Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Beziehungen Mit Großhandel Einzelhandel Architekten Planern Installateuren Und Verarbeitern Produktwünsche Und Produktentwicklungen Mit Kunden Diskutieren Technische Beratung Und Problemlösung Begleiten Von Projekten Von Der Planung Bis Zur Realisierung Bearbeiten Von Anfragen Und Erstellung Von Angeboten In Absprache Mit Dem Vertriebsleiter Unterstützung Der Kunden Bei Vertriebsaktivitäten Für Showrooms/ausstellungen Präsen­ta­tio­nen Produkt Schulungen Dokumentation Beratung Auf Hausmessen Usw Marktbeobachtung Und Sammeln Von Informationen Sowie Die Aktive Kommunikation Mit Der Organisation Durch Vorschläge Zum Beispiel Für Produktentwicklung Sortiments­zusammen­stellung Und Preispolitik Einhaltung Der Kaufmännischen Absprachen Sowie Selbstständige Besuchsplanung Und Anfertigen Von Berichten Teilnahme An Messen Und Anderen Marketingmaßnahmen Sowie Organisation Und Durchführung Von Produktschulungen Und Präsentationen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Handwerklich/technische Ausbildung Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Erfahrung Im Vertrieb Idealerweise B2b Erfahrungen (> 5 Jahre) Im Bereich Sanitär/installation Wären Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Wohnhaft In Der Region (berlin - Brandenburg) Im Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis (führerschein Klasse B) Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen Durch Ihre Hohe Kundenorientierung Sowie Ihre Eigeninitiative Arbeitsweise Ihren Kunden Gegenüber Treten Sie Souverän Strukturiert Und Verbindlich Auf Und überzeugen Diese Durch Ihren Hohen Sachverstand Wenn Sie Interesse An Dieser Herausforderung Haben Senden Sie Uns Bitte Eine E-mail Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Und Gehaltsvorstellung Mit Der Stellennummer 3511 An Bewerbung@de Wenn Sie Nicht Selbst Der Gesuchte "außendienstmitarbeiter Für Die Vertriebsregion Berlin/brandenburg (m/w) In Der Shk-branche" Sind Diese/n Jedoch Kennen Geben Sie Ihm/ihr Den Tipp Sie Werden Eine/n Freund/in Gewinnen Sollten Sie Fragen Haben Rufen Sie Uns Gerne An Ihr Ansprechpartner Herr Dr Philip Wenger Steht Ihnen Telefonisch Zur Verfügung: 02 11 / 1 38 66 37-0 Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperrvermerken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Kaufmann Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter Kaufmännischer Angestellter Vertriebsberater Betriebswirt Industriekaufmann Vertriebsbeauftragter Groß- Verkaufsassistent Vertriebsassistent Vertriebsmanager Wirtschaftskaufmann Vertriebsrepräsentant Kundenbetreuer Exportkaufmann Fachmann Fachwirt Fachkaufmann Fachberater Consultant Berater Außenhandelsassistent Assistent Mitarbeiter Angestellter Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienst Fachkraft Handel Vertrieb Verkauf Sales Werbung Marketing Absatzwirtschaft Materialwirtschaft Warenwirtschaft Presales Beratung Akquise Absatzwesen Export Außenhandel Großhandel Außenwirtschaft Absatzförderung Staatlich Kundenbetreuung Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Ihk Diplom Dipl Dipl Bachelor Master Of Arts Kaufleute Junior Senior Büro Sachbearbeiterin Kauffrau Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Industriekauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Sachbearbeiterin Kaufmännische Angestellte Vertriebsberaterin Betriebswirtin Industriekauffrau Vertriebsbeauftragte Verkaufsassistentin Vertriebsassistentin Vertriebsmanagerin Wirtschaftskauffrau Vertriebsrepräsentantin Kundenbetreuerin Exportkauffrau Fachfrau Fachwirtin Fachkauffrau Fachberaterin Beraterin Außenhandelsassistentin Assistentin Mitarbeiterin Angestellte Oranienburg Frankfurt Oder Potsdam Cottbus Brandenburg An Der Havel Templin Schwedt Berlin Sanitär Heizung Klima Verkauf Umzugsbereitschaft Reisebereitschaft Home Office Installation Handel Dreistufiger Vertrieb Großhandel Handwerker Einzelhandel Handelsvertreter Hersteller Fachbetrieb Beratung Systemanbieter International Technisches Verständnis Erklärungsbedürftige Technische Produkte Standortleitung Vertriebsleitung Sales After Sales Sales Manager Vertriebsmanager Niederlassungsleitung Außendienstmitarbeiter (m/w) In Der SHK-Branche Für Die Vertriebsregion Berlin/Brandenburg Akquirieren Von Neukunden Sowie Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Beziehungen Mit Großhandel Einzelhandel Architekten Planern Installateuren Und Verarbeitern Berlin

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Stadtbranchenbuch München Vertriebs GmbH (München)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)